Sepp Küchler geboren 1965 in Alpnach OW, wuchs in einem landwirtschaftlichen Betrieb in der Zentralschweiz auf. Im Fricktal genoss er die Ausbildung zum Landwirt, welche er erfolgreich bestand. Das Erlernte vertiefte er während 10 Jahren im Baselbiet auf einem grösseren landwirtschaftlichen Betrieb. Im Jahre 1991 absolvierte Sepp Küchler die Meisterprüfung. 1993 wechselte er auf den Murimoos Betrieb und hatte 5 Jahre die Verantwortung für die Mutterkuhherde. In dieser Zeit lernte Sepp Küchler auch seine jetzige Frau Sonja Küchler-Stettler kennen. Sie haben zwei Buben (Jahrgang: 1997 / 1999). Gemeinsam übernahmen sie 1998 den Riedenholzhof.

Sonja Küchler geborene Stettler, kam 1969 in Widen AG zur Welt, wo sie auch ihre Kindheit verbrachte. Auf dem Mutschellen genoss sie eine Ausbildung zur Floristin, welche sie erfolgreich abschloss. Nach der Lehre wechselte sie auf Dietikon. Dort arbeitete sie 3 Monate als Floristin und wechselte anschliessend in die Gärtnereiabteilung im selben Betrieb. Für insgesamt 4 Jahre, arbeitete sie in einem kleinen Blumenladen mit Gärtnerei in Oberrohrdorf . Immer wieder zog es sie in die Ferne, kehrte jedoch jeweils nach Oberrohrdorf zurück. Bis auf eine kleine Ausnahme, die sie 1½ Jahr im Coop in der Blumenabteilung verbrachte. Nach dem ersten Kind kümmerte sie sich hauptsächlich um den Haushalt. Mit der Übernahme vom Riedenholzhof, begann ein ganz neuer Lebensabschnitt. Auf einmal durfte sie Kinder, Haushalt, Direktvermarktung und Angestellte unter einen Hut bringen. Durch das neue Hoflädeli ist Ihr Aufgabengebiet noch mehr gewachsen.